Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 19.12.2022 > 


 
 

Österreichs Kanut:innen hoben mit dem ÖOC Travel-Support powered by Austrian Airlines erstmals in Richtung Paris ab. Dort stand für Felix Oschmautz und Co. an vier Tagen vor allem das Kennenlernen des Olympia-Kanals auf dem Programm.

mehr >>


 
 

Advent, Advent, der Countdown bis zum 24. Dezember rennt ... und damit auch unsere Gewinnspiele. Diese Woche verlosen wir einen Erima-Gutschein. Shoppen bis das Christkind kommt. Spoiler: Auch am 24.12. wartet ein attraktiver Preis!

mehr >>


 
 

Der Weltbestseller bekam Zuwachs! Mit dem neuen Corolla Cross Hybrid präsentiert Toyota ein praktisches Kompakt-SUV für die ganze Familie. Und setzt nicht nur mit dem weiterentwickelten Hybrid-Antrieb in 5. Generation neue Maßstäbe.

mehr >>


 
 

Die Olympischen Spiele 2024 finden in und um Paris statt und warten schon jetzt mit zahlreichen Highlights auf. Hol dir die wichtigsten Infos, wirf einen ersten Blick auf die Sportstätten und verpasse keine News. Plus: So kommst du zu Tickets!

mehr >>


 
 

Ursprünglich war die 4. Ausgabe der Olympischen Jugendspiele in Dakar für 2022 geplant - doch dann kam die Pandemie und das erste olympische Event in Afrika musste um vier Jahre verschoben werden. Nun steht der neue Termin fest.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen